Chinesische Zhineng Qigong Lehrer/innen

zhinengqigong Lehrer

Wir möchten Qigong-Lehrerinnen und -Lehrer vorstellen, die ihre Ausbildung im Hua Xia Zentrum in China absolvierten und weltweit bei Zhineng Qigong Seminaren und Retreats als Gastdozenten tätig sind.
Der Zhineng Qigong-Verein dankt den Qigong-Lehrerinnen und -Lehrern aus tiefsten Herzen, dass sie ihre langjährigen Erfahrungen, ihr umfangreiches und wertvolles Wissen mit uns teilen.

 

Lehrer Dong
Xinjian Dong
Im Jahr 1990 lernte Xinjian Dong Zhineng Qigong kennen und war sofort fasziniert. Er beschloss, sein Leben der Zhineng Qigong Wissenschaft zu widmen. In 1993 begann er die zweijährige Lehrerausbildung im Huaxia Zentrum. Nach seinem Abschluss arbeitete er eineinhalb Jahre in der  Heilungsabteilung. 1997 verließ er das Huaxia Zentrum, um in rund zwanzig Städten Zhineng Qigong zu unterrichten. Im Jahr 2004 begann er mit dem Studium des natürlichen Sehens und entwickelte erfolgreich die Shuzi-Mingmu-Sehtrainingsmethode, die auf die Theorie des Zhineng Qigong basiert. www.mingmu.net
gao weiming Lehrer Gao
Yuan Gao
Lehrer Gao studierte Kampfkunst, Yoga, Massage, Hypnose und verschiedene Qigong-Formen. 1989 begann er mit Zhineng Qigong und sah es sofort als seine Bestimmung an, die Verbreitung und Entwicklung von Zhineng Qigong zu fördern. Nach seinem College-Abschluss ging er in 1992 zum Huaxia Zentrum, wo er sieben Jahre seine Zhineng Qigong Studien vertiefte und Zhineng Qigong selbständig zu unterrichten, Heilbehandlungen durchzuführen und Vorträge zu halten. Lehrer Gao lebt heute in Shanghai und ist als Zhineng Qigong-Lehrer, -Coach und -Therapist tätig. www.bigqifield.com
Zhineng Qigong Mingtong Gu Lehrer Gu
Mingtong Gu
Lehrer Gu ist ein international anerkannter Qigong-Lehrer und -Heiler und Gründer des  Qigong-Zentrums „The Chi Center“ sowie der gemeinnützigen Einrichtung „Wisdom Healing Foundation“ in den U.S.A. Er wurde von verschiedenen Großmeistern und im Huaxia Zentrum in China ausgebildet. www.chicenter.com
Lehrer Liu
Jianshe Liu
Lehrer Liu, Gründer und Leiter des Hexianju Zhineng Qi Gong Centers auf der chinesischen Insel Hainan, praktiziert seit 1991 Zhineng Qigong. Jianshe Liu verbreitet seit vielen Jahren auch regelmäßig in Europa, USA und Südafrika seine Idee der Einheit und des friedvollen Miteinanders aller Menschen im Qifeld. Lehrer Liu hat viele wunderbare Erfahrungen mit Heilung auch in schweren Fällen erlebt und arbeitet u.a. erfolgreich auch mit Parkinson Patienten und mit Kindern zur Entfaltung ihres kreativ-sozialen Potenzials und ihrer Intelligenz. www.hexju.com
Lehrer Liu
Yuantong  Liu
Lehrer Liu praktiziert Qigong seit seinem 8. Lebensjahr. Er absolvierte die zweijährige Lehrerausbildung im Hua Xia Zentrum und arbeitete dort anschließend 10 Jahre lang als Lehrer. Lehrer Liu gründete das „Life Qi Center“ in Meishan in Sichuan/China und lehrt seit vielen Jahren auch weltweit Zhineng Qigong. www.lifeqicenter.com
lehrer-lu
Lehrer Lu
Zhengdao Lu

Lehrer Lu begann seine Lehrerausbildung in 1993 und arbeitete anschließend als Lehrer im Hua Xia Zentrum. Sein Schwerpunkt liegt in den Theorien von Zhineng Qigong, die er exzellent zu vermitteln weiß. Darüber hinaus verfügt Lehrer Lu über beeindruckende Heilungsfähigkeiten. www.daoqiworld.com
  Lehrer Ning
Jianxiong Ning

Nachdem seine Mutter an Krebs starb, begann Jianxiong Ning im Alter von 19 Jahren sich mit Heilung und Qigong zu befassen. Lehrer Ning studierte über 24 Jahre unter verschiedenen Qigong-Großmeistern. Er absolvierte ein zwei-jähriges Lehrer-Training am Huaxia Center und war dort in der Folge mehrere Jahre als Lehrer und Heiler tätig. In seiner Arbeit verbindet er Zhineng Qigong, TCM und die Arbeit mit speziellen Tönen, die eine heilende Wirkung auf Organe ausüben. Er hat damit bei zahlreichen Menschen auch mit schweren chronischen Krankheiten wie Krebs, Parkinson und MS gute Erfolge erzielen können. Im Zuge seiner jahrelangen Lehr- und Heilarbeit erlangte Lehrer Ning tiefes Wissen über die fundamentalen Gesetze von Heilung.
Tao Lehrer Tao
Qingyu Tao
Lehrer Tao stammt aus Provinz Jiangxi im Südosten Chinas. Seit seiner Kindheit war er an dem traditionellen Qigong, Buddhismus und Daoismus interessiert. Er lernte Akupunktur, Tai Chi und andere Qigong-Formen, um seine eigenen gesundheitlichen Probleme zu lösen, die jedoch mit den Methoden nicht vollständig geheilt werden konnten. 1993 begann er mit der Praxis von Zhineng Qigong und entdeckte Zhineng Qigong eine großartige Methode, um sich und anderen zu helfen. Er absolvierte die Zhineng Qigong-Lehrerausbildung von 1997-1999 im Huaxia Zentrum. Lehrer Tao hat sich als Heiler und Lehrer sowie Zhineng Qigong-Ausbilder international einen Namen gemacht. Durch seine jahrzehntelange energetische Arbeit mit Menschen sowie seine Fähigkeit, den Energiestatus von Menschen sowie Krankheitsursachen zu erfühlen, hat er eine Meisterschaft erlangt, die schon vielen Menschen auch mit schwerwiegenden Gesundheitsproblemen geholfen hat.
Lehrerin Wang
Lingling Wang

Von dem Heilungserfolg ihrer Mutter motiviert, absolvierte Ling Ling Wang ihre Qigong-Lehrerausbildung von 1995-1997 im Hua Xia Zentrum und arbeitete im Anschluss in der Redaktion des Zentrums. Sie lehrt Zhineng Qigong mit ihrem Mann, Lehrer Lu, in China und auf der ganzen Welt. Sie ist Mitglied der „Harmonious Big Family“ und Ausbilderin in der Zhineng Qigong-Lehrerausbildung in China. Für ihre Warmherzigkeit und ihr Feingefühl wird sie von ihren Schülern sehr geschätzt. Ling ist mit Leidenschaft Zhineng Qigong Lehrerin und verbreitet stets ein harmonisches Qi-Feld.
Zhineng Qigong Lehrer Wei Qi Feng Lehrer Wei
Qifeng Wei

Lehrer Wei absolvierte die zweijährige Zhineng Qigong Lehrerausbildung in 1995 direkt bei Dr. Pang und arbeitete anschließend für viele Jahre im Hua Xia Zentrum. Er verfügt über ein außerordentlich großes Wissen und über einen großen Erfahrungsschatz in der Zhineng-Qigong-Praxis und -Heilung. Einige Qigong-Lehrbücher von Dr. Pang wurden von ihm auf Englisch übersetzt. Seine Vision ist die einer World Harmonious Big Family – die Harmonie zwischen Körper und Geist sowie den Mitmenschen und der Natur, so gründete er „Harmonious Big Family“. Er gehört zu den Initiatoren der Mingjue-Bewussstseinsfeld-Heilung. www.daohearts.com
 lehrer-xi-xiaofeng Lehrer Xi
Xiaofeng Xi

Lehrer Xi, geboren in der Inneren Mongolei, begann in 1993 seine zweijährige Lehrerausbildung im Hua Xia Zentrum. Er widmet seither sein Leben der Erforschung der Zhineng Qigong Wissenschaft. Er spezialisierte sich auf Theorie und Methoden zur Entwicklung außergewöhnlicher Fähigkeiten und lehrte zunächst am Huaxia Zentrum, später auch an verschiedenen Orten in China. 2006 gründete er in seiner Heimatstadt Chengdu ein Zhineng Qigong Trainings- und Heilzentrum. Seit 2012 unterrichtet Xi Xiaofeng mit großem Erfolg auch in Europa und Israel. In den vergangenen Jahren ist er maßgeblich involviert in die wissenschaftliche Erforschung des Einflusses von Bewusstsein auf Materie und arbeitet intensiv mit Teams chinesischer Wissenschaftler zusammen. Lehrer Xi unterstützt Menschen dabei, die Ursachen ihrer Disbalance zu sehen, ihren Geist neu auszurichten und ein festes Vertrauen in ihre Fähigkeit zu heilen zu entwickeln.
Lehrer Xie
Chuan Xie
Lehrer Xie ist als Zhineng Qigong Lehrer in Shanghai tätig und arbeitet darüber hinaus für das Xi’an Lingtong Zhineng Science Research Center in China. Von 1993 bis 1995 nahm er an der zweijährigen Lehrerausbildung im Huaxia Zentrum teil. Nach seinem Abschluss hatte er dort viele Jahre Zhineng Qigong gelehrt.
Lehrer Zhao
Liancheng Zhao
In 1993 absolvierte Liancheng Zhao im Huaxia Zentrum die Zhineng Qigong-Kursleiterausbildung. Aufgrund seiner besonderen Leistungen arbeitete er als Abteilungsleiter im Ausbildungsprogramm und in der medizinischen Abteilung. 1997 absolvierte er die zweijährige Ausbildung zum Zhineng Qigong-Lehrer. Nach seinem Abschluss war er in der „Open Intelligence Class“ (Erweiterung von Intelligenz und Potenzial des Bewusstseins) für Kinder und Jugendliche tätig. In den vergangenen Jahren hat er die „Qigong Open Intelligence Methoden“ kontinuierlich weiter erforscht, entwickelt und unterrichtet. Dadurch konnte er eine Reihe effektiver Möglichkeiten zur „Erweiterung von Intelligenz und Fähigkeiten des Bewusstseins“ systematisch zusammenstellen. In 2016 schloss er sich den Lehrern der „Harmonious  big Family“ an, um unermüdlich den Traum von einer „harmonischen großen Familie der Welt“ zu verwirklichen.
Lehrer Zhen
Qingchuan Zhen
Seit über 25 Jahren beschäftigt sich Lehrer Zhen mit dem Zhineng Qigong Methodensystem. Im Huaxia Zentrum schloss er unter der Leitung von Dr. Pang Ming erfolgreich seine Ausbildung zum Zhineng Qigong-Lehrer erfolgreich ab. Im Anschluss arbeitete er weitere Jahre eng mit Dr. Pang Ming zusammen und begleitete den Gesundheitsweg von Tausenden von Menschen. Lehrer Zhen lehrt die Prinzipien des Zhineng Qigong in seinem eigenen Zentrum in Peking sowie in Europa, Australien, Sri Lanka und Malaysia. Er unterrichtet Zhineng Qigong in seiner reinen, ursprünglichen Form, wie von Großmeister Pang Ming gelehrt. 
Er ist ein sehr erfahrener und leidenschaftlicher Lehrer bei der Weitergabe der Theorie und Praxis von Zhineng Qigong.
zhu conghua Lehrer Zhu
Conghua Zhu
Lehrer Zhu, auch „Ling Tong“ genannt, ist Zhineng Qigong- und Taijiquan-Lehrer sowie TCM-Massagetherapeut. Er hat sich insbesondere auf die Intelligenzförderung bei Kindern und auf die Heilung der Wirbelsäule spezialisiert. Er leitet heute die Zhineng Qigong und Taiji Schule “Taian Huaxia Taijiquan Training Center” in Taian, China. www.qigonzn.com

 

 

zhinengqigong deutschland eV