Kostenlose Zhineng Qigong Online Übungsstunden

Lerne unsere Zhineng Qigong-Lehrer und Lehrerinnen kennen
und trainiere mit ihnen die verschiedenen Methoden des Zhineng Qigong.

Bei unseren kostenlosen Übungsstunden sind alle Interessenten, Neulinge und Qigong-Praktizierende aus der ganzen Welt herzlich willkommen, im großen Qifeld mit uns zusammen Zhineng Qigong zu praktizieren!

Wir danken allen Lehrerinnen und Lehrern für ihre angebotenen Möglichkeiten gemeinsam im großen Qifeld praktizieren zu können. Danke Euch!

Spenden an den Verein: Falls du dem Verein eine Spende zukommen lassen möchtest, dann findest du unsere Bankverbindung im Impressum. Deine Spende wird im Verein für die Förderung von Zhineng Qigong verwendet.

Spenden an die Qigong-Lehrer/innen: Wenn du eine Lehrerin oder einen Lehrer, die kostenlose Online Session anbieten, gerne mit deiner Spende unterstützen möchtest, wende dich gerne direkt an die Lehrerin/den Lehrer. – Herzlichen Dank!

Kostenlose Online-Übungsstunden

Die Übungsstunden werden von Qigong-Lehrer/innen unseres Vereins live angeleitet. Um teilzunehmen, klicke am jeweiligen Termin einfach auf den angegebenen Zoom-Link. Ggf. ist eine vorherige Anmeldung für die Teilnahme erforderlich.

Datum / TagUhrzeitBeschreibungLehrer/inSpracheZoom Link
Mo.-Fr.6:00-6:45Guten Morgen Qigong – mit Energie in den Tag startenDoris & Ivo SiebenförcherDeutschAnmeldung unter: www.qigong.news/qigongonline/
1 Monat kostenlos
Mo.-Fr.7:00-7:45Taijiball (Tai Chi Ball) – Tanz im UniversumDoris & Ivo SiebenförcherDeutschAnmeldung unter: www.qigong.news/qigongonline/
1 Monat kostenlos
Mo., Mi., Fr.20:30-21:30N-Ton ChantingPing Dietrich-Shi & Team von N-TonDeutsch/Englischhttps://us02web.zoom.us/j/89871421992
Meeting-ID: 898 7142 1992
Kenncode: 010203
sonntags 10:00-11:00Freies Sonntags-Qigong LehrerInnen des Zhineng Qigong Vereins DeutschlandDeutschwww.zoom.us
Meeting-ID: 867 1387 2748
Kenncode: 824101

Wir freuen uns, mit Euch zeitgleich online Zhineng Qigong zu praktizieren!

Und so funktioniert es:

• Für den Zugang zur Online-Session benötigst Du einen PC, Laptop, Handy oder ein Tablet mit Mikrofon und Kamera sowie eine Internetverbindung.
  • Wir verwenden für die Online Sessions das Programm „Zoom“. Du kannst das Programm kostenlos downloaden (https://zoom.us/download), dann brauchst du nicht die obigen Links zu verwenden, sondern musst nur die Meeting-ID oder das Passwort der jeweiligen Online Session eingeben.
  • Für PC-/Laptop-Anwender: Wenn du das Zoom-Programm nicht installierst, dann klicke einfach auf den jeweiligen Online-Session-Link. Es erscheint automatisch die Anweisung zur Installation von dem Programm für die ausgewählte Online Session (Download der exe-Datei: herunterladen und die Datei mit Doppelklick aktvieren). Dann die Meeting-ID oder das Passwort eingeben.
  • Jeder kann an unseren live Online-Sessions teilnehmen.
  • Die Teilname ist für jeden kostenlos.

Über Feedback zu unseren kostenlosen Übungsstunden freuen wir uns! Schicke uns eine Nachricht: zum Kontaktformular

Die Teilnahme an Online-Übungsstunden geschieht grundsätzlich auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen. Bei körperlichen oder psychischen Problemen ist es empfehlenswert, einen Arzt zu Rate zu ziehen, bevor Qigong praktiziert wird. Die Qigong-Übungen stellen keinen ärztlichen Rat dar und ersetzen keine ärztliche Behandlungen.