Lehrermitglied werden

Lehrermitgliedschaft im Zhineng Qigong Deutschland e.V.

Zhineng Qigong-Lehrerinnen und -Lehrer, ob als aktive oder passive Mitglieder, können sich auf unserer Website in der Rubrik „Qigong Lehrer/innen“ und „Kurse & Seminare“ listen lassen. In diesem Fall gehe bitte wie folgt vor:

– Fülle den Aufnahmeantrag aus und sende uns den Antrag per Briefpost an unsere u.a. Anschrift.
– Sende uns zusätzlich separat per E-Mail (info@zhinengqigong-deutschland-ev.de) folgende Unterlagen und Daten zu:
Dein Lehrerzertifikat, eine Selbstdarstellung als PDF-Datei (max. 2 Seiten und max. 2 MB), Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, ggf. Internetadresse (URL deiner Website) und ein Foto. Informiere uns bitte, ob Du auch in unserer Kursliste veröffentlicht werden möchtest.

Hier kannst Du unseren Aufnahmeantrag als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:

Antrag auf Lehrermitgliedschaft

Bitte sende uns das Antragsformular postalisch an folgende Adresse:

Adelheid Hüsing
Duxenberg 2