Zhineng Qigong Ausbildungen

Bringe deine Praxis auf ein weiteres Level und erweitere deine Fähigkeiten mit einer Zhineng Qigong Ausbildung.

Ausbildungen bieten den perfekten Rahmen, noch tiefer in die eigene Praxis einzusteigen und Zhineng Qigong bis in die Tiefe zu verstehen. Viele Teilnehmer/innen nutzen es, ihren beruflichen Kontext zu erweitern und als Trainer/in oder Heiler/in zu arbeiten. Für Mitglieder des Zhineng Qigong-Vereins gewähren die Veranstalter ggf. Rabatte.*

Ausbildungen

Die Ausbildungen finden sowohl Online, als auch vor Ort statt.

vonbisBeschreibungLehrer/inOrtSpracheRabatt
12.01.202427.10.2024Ausbildung zum Zhineng Qigong Kursleiter/In Stufe 1Ping Dietrich-Shi, Dagmar Wildenhain, Eva-Maria Kreis,Online + HybridDeutsch
26.01.202426.01.2025Birgit Becker-Petersen, Ping Dietrich-Shi, Wan Fung GotSchauenburgDeutsch
26.01.202431.01.2026Birgit Becker-Petersen, Ping Dietrich-Shi, Wan Fung GotSchauenburgDeutsch
01.02.202413.07.2025Birgit Becker-Petersen, Wan Fung GotSchauenburgDeutsch

Die aufgeführten Ausbildungen werden von den jeweiligen Veranstaltern  und Qigong Lehrer/innen angeboten; es gelten deren Teilnahmebedingungen. Der Zhineng Qigong-Verein stellt auf dieser Webseite die von den Veranstaltern an uns übermittelten Informationen zur Verfügung. Für die Richtigkeit und die Aktualität der Angaben auf dieser Seite können wir keine Gewähr übernehmen. Bei Fragen und Buchung einer Veranstaltung wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

* Rabatte: Die Veranstalter können eine Ermäßigung auf die Seminargebühren anbieten. Weitere Informationen zum Rabatt sind aus den jeweiligen Flyern oder auf der Website der Veranstalter zu entnehmen.

VM = Vereinsmitglieder
LVM = Lehrer-Vereinsmitglieder
FB = Frühbucher

Über Feedback zu den Ausbildungen freuen wir uns! Schicke uns eine Nachricht: zum Kontaktformular

Die Teilnahme an den Ausbildungen geschieht grundsätzlich auf eigene Verantwortung der Teilnehmer/innen. Bei körperlichen oder psychischen Problemen ist es empfehlenswert, einen Arzt zu Rate zu ziehen, bevor Qigong praktiziert wird. Die Qigong-Übungen stellen keinen ärztlichen Rat dar und ersetzen keine ärztliche Behandlungen.