Mitgliedschaft im Zhineng Qigong Deutschland e.V.

Du hast Zhineng Qigong für dich entdeckt und möchtest unseren gemeinnützigen Verein dabei unterstützen, Zhineng Qigong zu fördern?

Vereinsmitglieder können Ermäßigungen für Zhineng Qigong-Veranstaltungen* erhalten. Zhineng Qigong-Lehrende haben die Möglichkeit, sich auf unserer Website zu präsentieren und ihre Workshops auf unserer Website listen zu lassen.

Wir freuen uns über jeden, der sein Engagement in das Vereinsleben einbringen möchte.

Du kannst dich für eine der folgenden Formen der Mitgliedschaft anmelden:

– aktives Mitglied im Verein (einfache Mitgliedschaft)
– Fördermitglied (Fördermitglieder sind passive Mitglieder ohne Stimmrecht bei Vereinsbeschlüssen)

Hier kannst Du unseren Aufnahmeantrag für eine einfache Mitgliedschaft als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:

Antrag auf Mitgliedschaft

Fülle das entsprechende Aufnahmeformular aus und sende es uns per Briefpost an:

Adelheid Hüsing
Duxenberg 2
32694 Dövendrup

Falls Du Zhineng-Qigong-LehrerIn bist, verwende bitte unser Antragsformular für eine Lehrermitgliedschaft.

Zur Vereinssatzung

Zur Beitragsordnung